Ich lese in Köln.

In diesem Jahr bin ich nur gaaaaaanz wenig unterwegs, weil ich mich ein bisschen auf mein neues Buch konzentrieren muss, aber natürlich gibt es Ausnahmen, wenn Lesungen schon lange angefragt waren oder es um mein NILSbuch geht.

Merkt euch also gern, dass ich am 11.April abends in Köln lese. Und die Lesung findet in einem Hotel statt, Ausreden wegen zu weit zählen also nicht, weil Übernachtungsmöglichkeit vor Ort. Hehe.

Bitte meldet euch HIER an!

Natürlich wird es einen Büchertisch geben und ich signiere anschließend auch sehr gern. Ich freue mich, wenn es richtig voll wird!

3 Kommentare zu „Ich lese in Köln.“

  1. JUCHHUHH! Ich werde da sein und wohne um die Ecke des Hotels: was für ein Glück, liebe Melanie <3

    Gehab‘ Dich wohlig…

    solange, Heike

    Like

  2. Liebe Melanie, wie schön, endlich mal eine Lesung in der Nähe von Wuppertal , ich freue mich sehr darauf. Liebe Grüße Bärbel aus Wuppertal

    Like

Kommentar verfassen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..