2. Juli 2023

Gerade eben habe ich einfach ein paar Kerzentierpostkarten- Sets in meinen Shop gelegt, ganz ohne Trommelwirbel vorab. Zack.

Es gibt vier verschiedene Sechser-Kombinationen zu kaufen und natürlich nur solange der Vorrat reicht.

Und! Ein sehr niedliches Vögelchen-Set UND die Scheiß-Pfütze AUCH als Postkarte! Endlich!

Ich freue mich darauf, eure Bestellungen zu verschicken, denn Aufkleber für die Päckchen gibt es auch wieder und überhaupt ist der neue Shop einfach perfekt superschlicht und gut zu bedienen. Für mich und für euch glaube ich auch.

Außerdem hat vor ein paar Wochen eine Postfiliale direkt vor meiner Bürotür eröffnet. Ich Glückspilz.

HIER gehts direkt zum Shop!

Kommentar verfassen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..