13 Kommentare zu „13. März“

  1. Oh, du solltest Koch-und Backbücher schreiben/zeichnen ! Falls dir mal langweilig ist und du nach neuen Aufgaben suchst…😉 ( weiß noch jemand, was Langeweile ist…?)

    Like

  2. ich wünschte, alle back- und kochrezepte wären so schön und so liebenswert beschrieben!! gibts in neuseeland nur dieses gruselig wabbelige toastbrot wie in england ;) ?
    liebe grüße
    mano

    Like

  3. oh wie wunderbar, Brotscheibe mit Schürschuhen, bin verliebt auch in die Mehlhäufchen, ooooh wird ganz bald gebacken!!!
    Herzliche Grüße,
    Silke

    Like

  4. Klasse! Ich liebe gemalte Koch- und Backanleitung und schliesse mich da an – Du solltest ein Koch- und Backbuch machen, kann ja auch noch was sonst wie mit rein… genug Ideen hast Du hier jedenfalls immer dafür!
    Liebe Grüsse
    Nina

    Like

  5. Einfach toll, das gemalte Rezept, da bekomme sogar ich Backmuffel Lust drauf. Wenn nur alle Rezepte so wären! Liebe Grüße, Laura

    Like

  6. Einfach nur wow !!!!
    Vielen lieben Dank fürs Zeigen und … das wäre doch eine Marktlücke – Illustration des Lieblingsrezepts/-essens als Geschenkidee.
    Ich bin demnächst bei Backen, Slo

    Like

  7. Cool. ich bin großer Fan von solch bebilderten Anleitungen! Ich habe erst meiner Tochter als „Auszugsgeschenk“ ein Kochbuch mit unseren Lieblingsrezepten teils illustriert teils so erklärt! Das Brotrezept ergänzt es perfekt!
    Danke

    Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..