12 von 12 im November

 

 

 

 

 

 

Ein Novembersamstag. Konfus sieht der aus, war er auch. Und ja, mein Arm hängt da im Hundekörbchen, damit der noch liegen bleibt. Welpe-Aufstehen-Pipi. Liegenbleiben-Weiterschlafen.
Mehr Zwölfer wie immer bei Caro von DraussennurKännchen!

8 Kommentare zu „12 von 12 im November“

    1. duhuuu, solltest dir mal ganz konfus langweilig sein, ein Skizzen-workshop ooooh ich finde das wäre eine geradezu grandiose Idee, also Du lehrst, jahaaaa ich würde sofort losfahren hihi.
      Nur mal so vor mich hingeplappert ;-)
      grüße,
      Silke

      Like

  1. Ein Tag, diese schönen Zeichnungen, der Humor der immer blitzt – wunderbar anzuschauen und zu lesen! Danke! Liebe Grüße, Martina
    …der Freud’sche Verzeichner…

    Like

  2. Ich schaue und freue mich gerade, dass trotz Wochenende dein Zwölfer hier erscheint. Und kichere leise vor mich hin 😀 Edwin ist sooo niedlich und die Farben des sonnigen Herbstwalds sind sooo schön. Genau – der Freud’sche Verzeichner 😀 Sonntagabendliche Grüße von Angelika

    Like

Kommentar verfassen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..