12. Juni

Falls wer dachte, nur weil ich Vergangenes unsichtbar mache
und zu viele zu private Bilder erstmal aus dem Internetz nehme,
gäbe es nun keine Zwölf mehr, der hatte sich getäuscht….
Hier die vom Junisonntag.
Splatter, Tod und Drama beherrschen unser Leben.
Wie gehabt.
Mehr 12 von 12 wie immer bei Caro von DraussennurKännchen!

14 Kommentare zu „12. Juni“

  1. hach wie wunderbar, ich hatte ihn heut gar nicht wahrgenommen den 12.
    Gemütlichen Abend Euch mit EM-Nachtisch – hmmm der würde mir jetzt auch schmecken ;-) und eine gute Woche ohne weitere Fellverluste!!!
    Herzlich,
    Silke

    Gefällt mir

  2. bild nummer zwei ist zwar traurig (ich liebe buntspechte!), aber auch dank „ich schwöre“ zu komisch!! gute besserung für ida und yoda, die treiben es aber auch ganz schön bunt!
    liebe grüße!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..