20. Januar

Die poste ich nicht in einem bestimmten wöchentlichen Rhythmus,
die kommen, wie sie kommen.
Und irgendwie sind sie ja alle ganz niedlich….

Ähnlichkeiten und so sind rein zufälliger Natur, frei erfunden und nicht beabsichtigt.
(nicht, dass mich noch ein Eimer wegen Verunglimpfung verklagt)

Die Vögel zeige ich sittsam einmal pro Woche als
selbstdisziplinarische Aufgabe.
Immer Morgen.

16 Kommentare zu „20. Januar“

  1. Die sind super! Made my day :-) Ob da mal eins in irgendeiner Form in den Shop wandert, irgendwaaaan? Ich gehöre zu den ArmleuchterInnen, die auch die Zweitauflage der Kalender verpasst hat.

    Like

  2. Liebe Melanie,
    jetzt kam ich noch gar nicht dazu, dein letztes Postings zu kommentieren. Ich fand den Vorschlag von Mond mit der jugendfreien Version super … und zack… da kommen schon die ersten. Also ich finde, solch ein Poster passt sehr gut in Kinderzimmer. Ich würde lieber diese Art Schimpfwörter aufm Schulhof hören … Großartig :-)
    Ganz liebe Grüße von Dorthe

    Like

Kommentar verfassen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..