10 Kommentare zu „26. Oktober“

  1. Egal was sie zeigen, dein illustriertes Leben treibt mir immer iene Grinsen ins Gesicht. Danke!
    Scnelle Besserung wünsche ich deinem kleinen Käfer!ich habe meinen Tragetuch auch noch, obwohl die Jünsgte 15 ist, es will wohl vererbt werden.
    Liebe Grüße karen

    Like

  2. du bist so genial, ja ich habe auch ein breites Grinsen im Gesicht :-)
    wünsche vor allem ganz ganz schnelle Besserung!!!
    lieben gruß an eure Känguru-Familie,
    Silke

    Like

  3. das mit dem hüpfen kenn ich auch noch – lustig, wenn man es selbst nicht mehr wahrnimmt, erst, wenn kaffeebesuch einen komisch anguckt, weil man wie selbstverständlich das kind zum einschlafen ins tuch gepackt hat und nun fröhlich neben dem tisch rumwippt … genieß die tragetuchzeit – ich fand, sie war zu schnell wieder vorbei, wie so vieles … schönes wochenende!! k

    Like

  4. Danke für ein lächeln an diesem tag mit schniefendem baby und ( schlimmer) schniefendem ehegemahl. Euch gute besserung. Alles liebe jessica

    Like

  5. ich finde euren austausch ganz entzückend und hoffe, die kängurufrau konnte dir einige hilfestellung geben. oder du ihr!
    und das mit dem lieblingsladen… ich hab jetzt gefühlte 100 sachen auf meiner wunschliste!
    gute besserung dem nils!

    Like

Kommentar verfassen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..