Kerzentiere.

Vielleicht hat ja jemand in letzter Sekunde doch noch den Einfall, ein echtes Kerzentier zu verschenken.

Gerade dachte ich Verkaufstalent (nicht), mir, wenn ich morgen Nachmittag  zur Post gehe (und ich muss sowieso dorthin), könnten die  heute bis morgen ausgesuchten Tiere sogar rechtzeitig zu Weihnachten da sein! Das wäre doch was! Wird mir auch nicht langweilig morgen früh.

Es handelt sich bei den Tieren, die gerade im Etsy-Shop sind, um Originalzeichnungen. Keine Drucke. Sie sind signiert und nummeriert.​

Hier kommt man zum Shop: ETSY

2 Kommentare zu „Kerzentiere.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..