Nachtrag zu :Willkommen, liebe Blogabbonenten.

Ich bekomme ja selbst die Mail mit dem neu verfassten Blogpost.

Sorry für die vielen Fehler, sorry für die grässliche Textstrukturierung und sorry, dass das Bild natürlich NICHT mit drin ist.

Notiz an mich selbst: Wenn bloggen, dann vom großen Rechner, nicht vom Ipad.

Habt alle einen schönen Samstag-Abend.

2 Kommentare zu „Nachtrag zu :Willkommen, liebe Blogabbonenten.“

  1. KerzenNacht zum 11.12.2022
    Es ist schon 18 Jahre her als ich unseren Zwillingen versprochen habe, dass sie jederzeit wieder willkommen sind und ich für sie „bereit“ bin.
    Ein Jahr später unsere Tochter zur Welt. Sie trägt – meinen Gedanken – beide in sich.
    Morgen Abend werden ich besonders an unsere beiden denken.

    Danke.

    Nun werde ich noch ein Kerzen Tier wählen.

    Danke für alles.

    martina.

    Like

  2. Ich freue mich über alles von dir, jedes Bild, jede Nachricht. Auch auf Mastodon. Ich bin einfach froh, dass du uns ein wenig an deiner Gedankenwelt teilhaben lässt über deine Bilder. Und keine Ahnung, wie es eigentlich sein müsste. Manchmal machen uns die Leute Stress, die das alles ganz genau wissen. Aber weil sie eben die Kapazitäten dafür haben. Du hast andere Prioritäten und das ist gut so, dir keinen Kopf. Danke! Ich denke oft an euch.

    Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..