Neuigkeiten

Blog, ey. Naja. Ich höre auf mich zu entschuldigen.

Am Samstag, 3. 9. 2022:

Beim 5. LITERATURFEST WANDLITZ
lese ich um 16.00 Uhr aus NILS. Von Tod und Wut. Und von Mut.
Danach ist Zeit für Gespräch und Fragen und natürlich signiere ich gern Bücher.
In in den Räumen der Krebsberatungsstelle Barnim im Bahnhof Wandlitzsee.

Ich glaube, ein Ausflug lohnt sich, denn es ist sicher sehr schön dort und gibt auch eine Menge anderer interessanter Veranstaltungen den ganzen Tag lang.
Also- In den Kalender schreiben!

Und dann: Am 29. September lese ich aus dem Kerzentierbuch vor, auch danach wird es ein Gespräch geben, ein längeres vermutlich, weil viel Text ist ja nicht…. und zwar im Fährhaus in Berlin, worauf ich mich ganz besonders freue!
Wie lange wollten wir das schon machen- und dann haben wir es nach ein bisschen telefonieren vor ein paar Tagen im nullkommanix einfach zack in unsere Kalender geschrieben! Yeah!
Gekrönt wird diese Veranstaltung mit einer kleinen Ausstellung, für die ich sehr viele nagelneue Kerzentiere zeichnen werde.

Ich weiß, ich habe IMMER gesagt, ich werde nie mehr als 365 zeichnen.
Aber um ehrlich zu sein, hatte ich meine eigene Regel ohnehin schon relativ regelmäßig gebrochen, für sehr wichtige Tiere, ihr wisst schon.

Also. Immer und nie gibts sowieso nicht.
Und so habe ich beschlossen, ich mache noch einen ganzen Schwung neue, frische, liebe und leuchtende Tiere.
Für diese Ausstellung. Und für Alle.


Hummel 2022



2 Kommentare zu „Neuigkeiten“

  1. „Das coolste Insekt ist immer noch die Hummel: etwas übergewichtig, völlig kurzsichtig, will keinen Stress, findet Blumen cool, nervt nicht beim Essen“… und kann sogar Kerzen tragen. Sooo so schön! Schade, dass ich nicht fliegen kann, nach Berlin zum Beispiel. Danke für’s Zeigen dieses süßen Wonneproppens.

    Ach, hier noch einer: „Die Hummel ist eigentlich zu dick zum Fliegen, aber sie weiß das nicht und fliegt trotzdem“. Vielleicht sollte ich’s auch mal versuchen.

    Lächelnde Grüße

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..