Podcast-Empfehlung

„I believe in miracles, but I don´t count on them“, sagt Irene zu den vier Mädchen im Podcast:
ZEITKAPSEL – IRENE, WIE HAST DU DEN HOLOCAUST ÜBERLEBT?
Und ich habe jetzt alle bisher erschienen Folgen gehört und lege euch ans Herz, sie anzuhören. Ich habe richtig viel geweint, warne aber nicht davor.
„Es gibt nicht viele, die das Alles hören wollen“, meint Irene in Folge 7.
Ich finde, jeder müsste.
Auch wenn es hart ist.
Milla, Ida, Lonneke und Mathilda heißen die Sechzehnjährigen, die die Fragen an Irene stellen und ich bin ihre größte Bewunderin. Danke!
Ich freue mich auf die noch kommenden Folgen.

2 Kommentare zu „Podcast-Empfehlung“

  1. Danke für‘s teilen und mitnehmen.
    Eine bemerkens- und bewunderswerte Frau
    „Es gibt nicht viele, die das alles hören wollen“ … und ganz gewiss nicht die, die es hören sollten.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..