C, D, E, F, G, H, I, J und K

Ich habe ja gleich gesagt, ich VERSUCHE, Blog und Instagram gleichzeitig zu bedienen, aber das hat deshalb nicht geklappt, weil ich fast die ganze letzte Woche zuhause war- ohne Scanner und großen Rechner.
Daher gibt es jetzt hier in einem großen ganzen Abwasch alle Hunde bis K, also heute, zu sehen.

Der hier ist am Ipad entstanden, kurz bevor ich um kurz nach acht vorm Fernseher einschlief.

Dalmantiner.
Und diese beiden habe ich dann nur fürs Handy fotografiert, hier sehen sie viel schöner aus.

An diesem Punkt hatte ich nicht mehr sooooo viel Motivaion, ich gebe es zu. Mehr dazu später.

Hunderassen gingen mir plötzlich auf die Nerven. Also habe ich einen Wunschhund erfunden.

Und habe viele Hunde zur Gattung Gernegroß zusammengefasst.

Aber spätestens jetzt hatte ich wieder Spaß- Gehirn funktionierte gaaanz langsam in den gewohnten Strukturen.

Haha, wieder anders- aber was solls. Hier gab es bei Instagram eine Menge hübscher
Interpretationen, mir gefiel Jack Rüssel sehr gut.

Der K-Hund erscheint dafür heute erst hier. Und ich hab auch schon einen langen Text dazu verfasst, den ich auch zuerst hier reinschreibe. Yeah!
Nur die Frage, erst Bild oder erst Text…..? Mmmh. Erst Bild:

Die Kinder, die dabei waren, sind nicht zu sehen, sie waren im Boden versunken.


Ich mach ja immer so: 
Morgens wache ich auf und gehe kurz durch, bis ich am Hundebuchstaben des Tages bin.
Und dann gucke ich, was mir einfällt.

Heute, bei K fiel mir einfach dieser Satz ein, den ich seitdem immer wieder zu hören bekomme, wenn ich vor meinen Kindern Englisch spreche. Sorgt jedesmal für große Freude. Can I have a Kacktütchen, please?

Ist das nicht komisch, wie ich meine mir selbst gestellte „Challenge“ komplett umdefinierte?

Ich finde es super. Weil schon bei C hatte ich keinen Bock mehr. Und versteht das nicht falsch- Am  liebsten hätte ich jeden Hundewunsch, der mich erreichte, von euch erfüllt, aber das wäre schwer möglich gewesen.
Und hätte ich bei dem einen oder der anderen Ja gesagt, wäre der oder die andere enttäuscht gewesen, weil ihr oder sein Hund es nicht geworden wäre. 

Das morgendliche Denken hätte sich erübrigt, denn zu jedem Buchstaben gab es ja fast schon eine richtige LISTE von Hunden, die ihr euch gewünscht hattet.
Und irgendwie fühlte es sich plötzlich nach Arbeit an und nach Dienstleistung.

Also nehmt es mir nicht übel, dass ich oft schon gar nicht mehr reagiert habe auf eure immer supernettmegasüßen Vorschläge!

Jedenfalls hat nun, wie erhofft, mein Kopf wieder wenigsten ein bisschen Fahrt aufgenommen, nach ein paar Tagen, gefühlt Wochen, Dunst mit Nebel.
Und ich habe mich selbst überlistet und klopfe mir dafür wohlwollend auf meine erschöpften Schultern. Das ist im Übrigen jedem sehr zu empfehlen.
Lieb zu sich zu sein. Und von eingeschlagenen Wegen abzuweichen.

Letzte Woche, auch noch nicht erwähnt, habe ich aber auch noch ein Interview drüben bei Michaela aka Müllerin Art Studio gegeben, mit ihr und supernett moderiert mit und von Susanne, die den Blog Nahtlust betreibt. Danke nochmal offiziell bloggermäßig euch Beiden. War mir eine große Ehre!
Das Gespräch könnt ihr euch hier ansehen: KLICK.

Das ist ja mal ein Bandwurm-Post. Bis morgen! (vielleicht, hehe)

3 Kommentare zu „C, D, E, F, G, H, I, J und K“

  1. Ich finde die Wege Deiner Selbstüberlistung genial!
    Aber ich muss leider sagen/schreiben: das ist ei Schiwawa (so wie Schakeline)
    Und Dankeschön für das schöne Interview
    Und für den superduper Blogbeitrag
    Auch wenn ich jetzt ein wenig innerlich jammer, weil der Senfhund dann bestimmt nicht mehr kommt und ich sehr über die Interpretation gespannt war
    Und Danke für das wunderbare Germish, könnte meine Wenigkeit gewesen sein. Vielleicht hätten meine Kinder mich nur eher ausgelacht.
    Danke noch mal und liebe Grüße
    Nina

    Like

  2. Ja, es gibt sie noch, die die tatsächlich immer noch kein Instagram haben. Und als eine derjenigen hier mal ein dickes Danke für die Fortführung des Blogs.
    Mir zaubert er verlässlich ein Lächeln ins Gesicht. So auch die Hunde… wow… wau ;)
    Herzliche Grüße

    Like

  3. Hab auch kein Instagram und freue mich jedesmal sehr, wenn ich (regelmäßig!) vorbeischaue, dass es Deinen Blog noch gibt. Hoffentlich noch lange. Ich finde ihn ganz besonders und liebe Deinen Stil.
    Kommentiere sonst nicht, weil das meiste immer schon gesagt ist, doch jetzt möchte ich (ganz langweilig) einfach auch mal öffentlich Danke für Deinen Blog und das Teilen Deiner Gedanken und Ideedn sagen.
    Auch für das Interview.

    Like

Kommentar verfassen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..