27. November

Achtzehn Jahre hat es gedauert,
aber nun kann ich ihn selber persönlich veröffentlichen, meinen Vordiplomsfilm.
Entstanden 1996 an der Hochschule für Film und Fernsehen Konrad Wolf in Potsdam Babelsberg.
Bleistift und Aquarell auf Papier,
aufgenommen mit einer „echten“ Kamera auf 35 mm Film.
Viel Spass beim Gucken!

//player.vimeo.com/video/112999600 FÜX FATAL from melaniegaranin on Vimeo.

30 Kommentare zu „27. November“

  1. Guten Morgen! Gerade bin ich zufällig hier hereingeschneit …ich muß sagen: GENIAL! Und ich komme wieder :O)))
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen lichterfüllten 1. Advent!!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥ …………

    Like

  2. Großartig! Hammer!!!!!!!!!!! So gelacht!!!!
    Besonders die Tarantino – Geste …. und wie sie gegen Ende schluckt und guckt! Und wie der Spiegel die Brüste lupft ;) Tolles Drehbuch!
    Begeisterte Grüße von Tine

    Like

  3. Wunderwunderwunderschöööön. Das ist so genial und ich habe mich hier mit meiner kleinen Maus (4 Jahre) auf dem Schoß heute Mittag schlapp gelacht. Spitzenklasse. Ganz liebe Grüße Karin

    Like

  4. Soo lustig und trotzdem mit Inhalt, „megacool“gezeichnet, toll vertont und auch wie immer geniale Details!
    Daaanke fürs Zeigen!!!
    Hipp hipp hurra! Weiter so, oh la la!
    LG Karin

    Like

Kommentar verfassen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..