22. Oktober

Klar machen wir in den Herbstferien klassische Bastelsachen.
Zwischen sehr-nass-kaltem Hundepferdekinderkombinationsspaziergang
und Tiefkühlpizzaverköstigung vor Mittagsschlafpause und Digitalgestattetzeitzone.
Nackte Igel von Julius, Blätter längst gesammelt von Nils und alles andere von mir.
Der Blattfuchs.
Passt zum Mustermittwoch von Frau Müllerin.

14 Kommentare zu „22. Oktober“

  1. Yeah, du bist mal wieder dabei! Deine tanzenden Blätter von letztens hätte ich auch genommen, aber diese Familienbasteleien sind genial! Wünsche Euch noch schöne Ferien und bin gerade froh, dass unsere vorbei sind, es lebe der Alltag.
    Grüße von Michaela

    Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..