8 Kommentare zu „1. Juli“

  1. wobei, ein bisschen gefährlich sieht sie aber schon aus. Gibt vielleicht ein Gemetzel im Kräutergarten… Ich finde sie richtig gut. Orangefarbene Kampfschnecken mit fiesen Zähnen könnten ein Trend werden.

    Like

  2. Mottenkönigs Zeilen zur Kinderkunst – wieder mal göttlich :) Und das Profilfoto auch noch passend :)) Die Schnecke ist toll!!! Liebe Grüße! Julia

    Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..