12. Juni

Ich hätte mich auf jeden Fall gezeichnet, würde ich noch morgens um 5.30 Uhr meine Problemzone trainieren. Falls sich jemand die Frage gestellt hat. Nicht mal einen Monat durchgehalten…ts ts ts.
Habe mich entenmässig sehr zurückgehalten, finde ich.
Farblich auch, merke ich gerade. Naja. In echt war´s bunter.
Bei DraussennurKännchen gibt es, wie jeden Monat, ganz viele Zwölfer zu sehen!

13 Kommentare zu „12. Juni“

  1. „ich hätte mich gezeichnet…“ – herrlich, danke dafür. Deshalb „lese“ ich deinen blog sooo gerne und gehe jetzt (auch ohne Sport gemacht zu haben) zufrieden ins Bett ;-)

    Like

  2. Was wäre die Bloggerwelt ohne deine Zwölfer >> mit einer riesengroßen unersetzbaren Lücke !!!!!!!
    Liebe Melanie und ganz unter uns gesagt, ein Sportbild mit dir dabei *kopfkratz* wären ja schon dreizehn !!
    ;o)

    Like

Kommentar verfassen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..