13 Kommentare zu „20. Dezember“

  1. Wünsche Dir von Herzen eine schöne Pause und möchte noch mal Danke sagen für Deinen wunderbaren Blog und die Nettigkeiten auf Instagram.
    Zauberst jedesmal ein Lächeln auf mein Gesicht, mit Deinen Zeichnungen und weisen Beobachtungen.

    Herzlich
    Ute von der Flensburger Förde

    Gefällt mir

  2. Liebe Melanie,
    dir wünsche ich von Herzen auch ein freudiges Weihnachtsfest.
    Ich stelle mir euch alle rundherum glücklich, mit wohlgefüllten Bäuchen, glänzenden Augen und rosigen Wangen um den Weihnachtsbaum sitzend am 24. vor.
    Gezeichnet selbstverständlich.
    In meinem Kopf geht das, auf Papier niemals.
    Deshalb machst du mich so glücklich mit deinen Kunstwerken hier.
    Ich freue mich, wenn du wieder da bist.
    Liebste Grüße!
    Marie

    Gefällt mir

  3. Euch ein ebensolches, macht es euch schön und gemütlich! :)
    Dem Weihnachtsfuchs empfehle ich, die Pfoten von den Gänsen zu lassen…sie sind in der Überzahl! (Und bleiben es hoffentlich…)

    Gefällt mir

  4. wünsche Euch gaaaaaaaaanz wundervolles weihnachteln, habt eine bunt-fröhlich-verrückt-gemütliche Zeit zusammen ihr alle Zwei- und Vierbeiner!!!!
    Freue mich aufs Wiederlesen, vielen Dank fürs Teilen Deiner so phänomenalen Künste zusammen mit Deinem unschlagbaren Humor, so eine große Freude, danke!!!
    Bis ganz bald,
    Silke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..