3 Kommentare zu „29. Juli“

  1. Oha. Ich erinnere mich an einen 25. Dezember, wo der Gefährte und ich nach der Feier nach Hause gerauscht sind und Möbel verrückt haben. Er mit sieben knapp ausgeheilten Knochenbrüchen und ich mit dickem Baby-Bauch beglückt… Den Mutigen gehört die Welt… Viel Kraft dir und „en lange Schnuuf“!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..