14 Kommentare zu „10. Juni“

  1. für ein wochenende des austauschs und der eindrücke hast du schon ganz schön viel aufs papier gebracht;) und bei svea hab ich eben deine zwirbelfrisur schon entdecken können;););)
    liebst birgit, die sich freut, dass ihr solch eine freude hattet

    Like

  2. Ich wusste, es konnte nur toll werden! :o)
    Die Bilder wecken ganz ganz schöne Erinnerungen und Fernweh nach Paris. Und wie unfassbar super Du Augustine getroffen hast! Damit meine ich nicht nur die Farbe, sondern vor allem die Blicke! So guckt echt nur eine Mieze, wenn ein Gast in ihrem Revier auftaucht…hihi!

    Like

  3. so schön, die herüberflackernde freude über das pariswochenende. und deine feinen skizzen – für meine begriffe IST das viel gezeichnet.
    liebe grüße von ulma

    Like

  4. SCHÖÖÖÖN!
    …..das geht mir bei Besuchen in Brüssel übrigens auch immer so: ich zeichne nicht viel, nehme aber umso mehr mit!
    herzliche Grüße von Tine

    Like

  5. ist ja nett, dass Du den Schimmel gezeichnet hast!
    und Augustine fühlt sich glaube ich sehr vernachlässigt, seit ihr niemand mehr zum Porträtieren hinterherkrabbelt. Einen schönen Abend Euch und ganz liebe Grüsse von allen!

    Like

  6. wundervoll! augustine ist so toll getroffen. und erstmal die eintrittskarten!
    ich drück dir schon mal die daumen für den baldigen nächsten besuch!

    Like

  7. oh ja! da! die tickets von denen ich schon hörte, die jedoch leider nicht in den kunst-fahrkarten-automat passen würden. schön, dass ihr es schön hattet! solche auftankergefühle kenne ich.

    liebe grüße . tabea

    Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..