14 Kommentare zu „18. Mai“

  1. ich muss zugeben, ich bin wirklich viel zu selten hier
    dass muss sich ändern
    ich weiss nicht was ich mehr liebe – deine zeichnungen oder deinen humor
    ich denke beides :)

    * ich habe gelesen du tauschst kunstwerke gegen kuchenrezepte? ;)

    Like

  2. Alles toll, sowohl Illustration als auch Schmuck!
    Das erinnert mich an die Blumenmädchen beim Sommertagsumzug bei uns im Dorf. Ich war auch mal eins..*hach*

    Like

  3. Ohja, Maiglöckchen. Ich liebe sie auch! Sie haben so eine Magie, die ich nicht beschreiben kann. Aber jedesmal, wenn ich sie sehe, muss ich lächeln.

    Und weißt Du, was ich noch liebe? Dein Blog! Deine Ideen! Deine Illustrationen. Einfach wunderschön und so Du. Ich lasse mich so gern von Dir inspirieren und verfolge gespannt alle Neuigkeiten!

    Umso mehr habe ich mich über Deinen Kommentar bei mir gefreut! Vielen vielen Dank, das bedeutet mir sehr viel!

    Alles Liebe
    Sindy

    Like

Kommentar verfassen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..