19 Kommentare zu „14. Mai“

  1. Ich bin gespannt auf die Modeentwürfe, die Deine Mädels anbekommen.
    Falls Greta das Thema ein wenig weiterspinnen will- ich finde das Buch „Mode zeichnen & entwerfen“ von Schwaiger zur Inspiration ganz toll.

    Ute (die ihre Liebe zur Schneiderei mit ihrer Barbie (die keine Barbie war) und der Stoffrestekiste entdeckt hat)

    Gefällt mir

  2. Es gibt in echt Modell-Malhefte?Gruselig!
    Wenn man konsequent ist,hat man gleich ein Stündchen Arbeit.Am besten gleich noch ne Kopie für die Freundinnen. Vielleicht darfst du uns ja das gefüllte nach der Klassenfahrt zeigen?

    Gefällt mir

  3. Ich habe deinen blog erst vor kurzem „gefunden“ und LIEBE ihn…toll, wenn man so super zeichnen kann! genau mein Geschmack!
    Ich hasse sie auch diese topmodelbücher, bin aber wegen mangeldem Talent beim zeichnen ;o) nicht drum rum gekommen.
    Ganz liebe Grüße von Nina aus Hannover

    Gefällt mir

  4. hach …. heRRlich.
    deins gefällt miR viel besseR!!! hab letztens sehR stigmatisierende im buchladen entdeckt. waR empöRt und zugleich eRstaunt, dass so etwas wiRklich 'ankommt'.
    deine wiRken lebendig. nicht von deR stange. und auf eine modelpfeRdkollektion wäRe ich auch sehr gespannt.
    liebe gRüße. käthe.

    Gefällt mir

  5. Von dem Malbuch bestelle ich auch gleich welche… Besonders interessant finde ich die Tochter-Vorgaben, meine hätte auch noch „keine Frisuren“ gewünscht…solange Mamas Zeichnungen noch gewertschätzt werden, ist ja alles gut!
    Liebe Grüße von Michaela

    Gefällt mir

  6. oh… ich kenn sie alle, die model-bücher des grauens ( das ist eine der fiesen nebenwirkungen, wenn man seine brötchen in der grundschule verdient…) bin sehr gespannt darauf, was das frollein tochter daraus macht!
    LG – steffi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..