7. Mai

Diese winzig-kleine Reisegruppe (der Rest ist wohlversorgt…!) …
ist ab morgen in Hessen und Rheinland-Pfalz unterwegs.
Limburg,Wiesbaden,Taunus, Mainz, Bergstrasse, Bensheim, Darmstadt, Odenwald….
Grossraum Frankfurt.
Ich bin noch nie dort gewesen und mir schwirrt der Kopf vor Ortsnamen.
Mal schauen.
Tipps? So echte Insider-?
Meine Zwölf am Sonntag werden, wenn überhaupt, dann unpünktlich kommen.
Vielleicht ein paar eindrucksvolle Autobahn-Studien.
Bis Montag!

20 Kommentare zu „7. Mai“

  1. Von hessischen Landen ist mir nur Kassel bekannt. Und die traumhaft schöne Zugstrecke dorthin aus Richtung Erfurt kommend. Alles andere habe ich noch nicht bereist und bin deshalb die wohl schlechteste Tippgeberin überhaupt, möchte aber trotzdem eine gute Reise wünschen! Herzlich, marja

    Gefällt mir

  2. Schaut doch mal in Rheinhessen in der Sandmühle (55234 Wahlheim) vorbei. Ist mir wärmstens empfohlen worden! Und bei meiner nächsten Reise in die alte Heimat Rh-Pf teste ich das auch endlich mal;o)
    In 64686 Lautertal/ Odenwald gibt es das Felsenmeer. Das ist sicher auch für das kleine Mitglied der Reisegruppe spannend *g*

    Viel Spaß bei Eurer Reise! Liebe Grüße aus HH, Nadja

    Gefällt mir

  3. Oh, ich komm mit! In Wiesbaden wohnt ein lieber Freund von mir! Eine tolle Stadt mit vielen Highlights! Hoch zum Neroberg mit euch, von da aus habt ihr die beste Übersicht. Bei schlechtem Wetter ins schöööne Caligari-Kino. Und dann noch einen kleinen Abstecher in die Altstadt von Idstein. Die ist sehr sehr hübsch und da gab's auch sehr leckeres Eis. ;o)
    Gute Reise und viel Spaß!
    tanïa

    Gefällt mir

  4. ich hoffe, die 12 werden kommen. mit tipps kann ich, wenig überraschend, leider gar nicht aufwarten. schön aber, dass deine brüste offenbar schon zurück sind, haha, verzeih die indiskretion.
    liebe grüße von ulma, seit ewigkeiten schon nur noch einseitig stillend und entsprechend schick asymmetrisch im brustbereich, yeah.

    Gefällt mir

  5. Das ist ja schön. Ich lebe im Taunus. Da gibt es sicherlich einiges zu empfehlen. Das würde aber dieses Kommentarfeld sprengen. Was ich empfehlen kann ist der Link zu dieser Seite :
    http://www.taunus4family.de/
    Da kannst Du alles nachlesen was im Taunus für Familien angeboten wird!
    Und falls Du noch einen gepunkteten Hund oder ein gepunktetes Pferd als Modell suchst melde Dich bei mir persönlich.
    Viel Spass in meiner Heimat
    Rooby

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..