7. Mai

Diese winzig-kleine Reisegruppe (der Rest ist wohlversorgt…!) …
ist ab morgen in Hessen und Rheinland-Pfalz unterwegs.
Limburg,Wiesbaden,Taunus, Mainz, Bergstrasse, Bensheim, Darmstadt, Odenwald….
Grossraum Frankfurt.
Ich bin noch nie dort gewesen und mir schwirrt der Kopf vor Ortsnamen.
Mal schauen.
Tipps? So echte Insider-?
Meine Zwölf am Sonntag werden, wenn überhaupt, dann unpünktlich kommen.
Vielleicht ein paar eindrucksvolle Autobahn-Studien.
Bis Montag!

20 Kommentare zu „7. Mai“

  1. Frankfurt selber fand ich zwar immer Bäh, aber das Umland ist sehr schön. Das Mainufer bei Rumpenheim (mit Fährbetrieb)… das Felsenmeer im Lautertal im Odenwald… der Feldberg im Taunus (der Fernblick!)… der Opel Zoo in Kronberg (Hunde dürfen mit rein, Tiere füttern erlaubt)… der Neroberg in Wiesbaden… da gibt es schon viele schöne Sachen.

    Ich wünsch Euch viel Spaß!

    Herzlich, Katja

    Like

  2. Hallo niedliche kleine Reisegruppe! Von mir auch keine Tipps, aber schönes Reisen :-)
    Bei uns klappt es eigentlich ganz gut mit der Tagesmutter, ich drück euch weiterhin die Daumen, vielleicht brauch der kleine Mann einfach noch ein wenig Zeit und dann klappts! Bei euerm feinen Zuhause würde ich mir das auch gut überlegen ;-)
    Liebste Grüße von Meike

    Like

  3. ich wünsche euch viel spaß.
    ich war erst auch einmal für ein verlängertes wochenende dort und mag die umgebung sehr gerne.
    eine hafenrundfahrt machte emil viel spaß und der opelzoo auch.
    wir schländerten gerne in kleine örtchen im taunus.
    lg, éva

    Like

  4. Liebe Reiselustige,
    erstmal ein tiefer glücklicher Seufzer, als ich ganz vorsichtig nachgeschaut habe, ob der Blogburnout noch anhält, wie gut! dass ihr wieder da seid und ich habe mal in Darmstadt studiert und in Weiterstadt gewohnt…. hoffe ihr habt/hattet eine schöne Reise!
    LG Angela

    Like

  5. Mein Tipp: Camping Inselrhein in Heidenfahrt am Rhein, hinter Heidesheim. Weiss zwar nicht, ob ihr überhaupt campt, könnte aber ja sein. Aber wie auch immer, dort gibt es einen sehr schönen Biergarten dabei, mit Blick auf den Rhein, Hunde sind willkommen und Kinder natürlich auch :-)
    Wir sind erkennbar an der schwarzen Labradordame namens Molly :-)
    S.B.

    Like

Kommentar verfassen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..