1. März

ZEHN Jahre.
Die offizielle Feier haben wir immer noch nicht geschafft, aber wer weiss, vielleicht klappt es ja irgendwann noch mal.
Die Karte finde ich immer noch sehr sehr nett.
Und meinen Ehemann liebe ich immer noch sehr sehr doll.

(ich wünschte, wir hätten einen Babysitter heute Abend und ein zuverlässig schlafendes Baby und könnten so richtig feiern gehen. Mit allem drum und dran. Vor allem Ausschlafen am nächsten Morgen. Beide! Vielleicht ja nächstes Jahr…)

16 Kommentare zu „1. März“

  1. von ganzem herzen wünsche ich euch heute einen babysitter – damit die liebe weiter frisch gehalten werden kann und nicht im alltäglichen trott verloren geht:) über deine maschen hab ich gestern noch sehr gelacht:)
    herzliebst b.

    Gefällt mir

  2. herzlichen glückwunsch! eine superschöne karte – ihr seht so glücklich aus! und seid es bestimmt immer noch.
    ich wär sehr gern babysitter bei nils und co. verlegt euer haus doch schnell 200 km nach westen!
    ich drück die daumen, vielleicht klappt es ja doch noch!
    liebe grüße und einen wunderschönen tag!

    Gefällt mir

  3. Herzlichen Glückwunsch! Die Karte ist wirklich sehr sympathisch. Ich Euch wünsche Euch jetzt einen Babysitter, der von irgendwo her auf magische Weise auftaucht…

    Alles Liebe,
    Mond

    Gefällt mir

  4. Herzlichen Glückwunsch liebe Melanie! Heimlich heiraten finde ich toll! Ich könnte auch auf Nils aufpassen, mit Hunden ausgehen, Pferde versorgen, nur das mit der Milch…das könnte schwierig sein…
    Einen besonderen Tag wünscht Dir –
    Kasia

    Gefällt mir

  5. Herzliche Glückwünsche! Dieser Mann sieht mir nicht danach aus, als ließe er sich hinterm Meerschweinchen einsortieren.

    Vielleicht kannst Du einen Babysitter zeichnen, dann animieren, dann …

    Einen tollen Tag wünsche ich Euch!

    Uta

    Gefällt mir

  6. Beim nächsten mal klappt es mit einem kompetenten Babysitter.bin leider zu weit weg, würde doch galtt einspringen, weil ich das sehr gut nachvollziehen kann.(auch heimlich geheiratet und drei schon sehr große käfer)
    alles Gute für Euch!LG kaze

    Gefällt mir

  7. Beim nächsten Mal sagst Du etwas eher Bescheid, dann fliegt garantiert eine der vielen Blog-Tanten (ich!) Mary-Poppins-mäßig zum Babysitten ein. Im Katzenversorgen bin ich ja schon erprobt, da klappt es bestimmt auch mit ein paar Hunden, Pferden, Hühnern, Schweinchen, Kindern… ;o))
    Alles alles Liebe zum 10ten, bin bei sowas immer sehr gerührt, ihr seid wirklich ein sehr entzückendes Paar! Und heimliche Hochzeit…ganz ehrlich…das steigert nur noch mal meine Sympathie (falls die überhaupt noch steigerbar ist)!!
    Auf die nächsten 10…20…30…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..