5 Kommentare zu „26. Februar“

  1. feine hefte. und die erbsen waren auch interessant. ich habe da keine statistik, habe auch einiges im windelnahen umfeld gefunden. war nicht alles essbar. aber immer eine überraschung ;)

    antwort:

    vielen dank! ehrlich gesagt, würde ich mich auch nicht als lehrerin bezeichnen. nach den zwei schulstunden kann ich eigentlich nur noch duschen und für den rest des tages nichts mehr machen -ich wär ne super lehrkraft mit einer 90 minuten woche ;)

    du hast schon recht »ich kann das aber nicht und das ist blöd« sind sehr massiv und manchmal scheinbar unüberwindbar. es ist wohl die begeisterung fürs zeichnen und fürs kreativsein, die mich treibt. es geht einfach nicht ohne, ein unerlässlicher lebensmotor und eine energie von innen, die ich niemandem vorenthalten möchte. vielleicht eher missionarische tätigkeiten ;) und belohnt werde ich ja auch … mit diesen herrlichen werken.

    liebe grüße . tabea

    Like

  2. mir scheint du bist die bloggerin jeder woche! recht so, sehe ich genau so.
    liebe grüße von ulma, die sich jetzt mal in ruhe (naja, mal sehen, was das füchslein dazu sagt) das interview durchlesen wird und sich für den sockentrick bedankt, der ihr bislang unbekannt war und nach einer wirklich guten problemlösung klingt.

    Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..