17. Oktober

So was macht sich gut, wenn man mit der linken Hand den Stubenwagen hin und her schiebt….
Windhund-Muster in Rohform. Würde sich auf Seidentüchern für die Frau ab 40 eignen.
Mustermittwoch bei Frau Müllerin.
Und guckt mal hier:
Ich Glückskind habe bei Spielpause gewonnen und gestern diese ultrawundersuperschönste Krabbeldecke geschickt bekommen. Maria hat Nils Lieblingspulli, den mit dem grossen N-Stern vorne und der 04 auf dem Rücken mit eingearbeitet. (Da hält er nun ausgerechnet die Hand drauf…)
So süss!!!! Und der Nutzniesser findet sie auch gut.

13 Kommentare zu „17. Oktober“

  1. In das gediegene-Damen-Seidentuch bitte noch ein paar Goldfäden einweben, ja? Und wie wäre es noch mit einem Monogramm?

    Aber mal im Ernst – Deine Hundemuster sind super.

    Liebe Grüße,
    Mond

    Gefällt mir

  2. Eine tolle Decke und eine vogelwilde Frisur hat der junge Mann. In dem Alter war ich noch kein Punk, aber mein Sohn hatte da eine 1A Mönchstonsur…
    Das untere Muster könnte prima eine Jugenstilvase zieren… oder tatsächlich ein Seidentuch von Hermès für die Dame von Welt ab 40. Perfekt wäre es aber auch als Vorsatzpapier für (d)ein Buch über (Wind)Hunde. :-)

    Herzlich, Katja

    Gefällt mir

  3. Unfassbar toll, Jugendstil kam mir beim unteren Muster auch gleich in den Sinn. Ich bitte daher spontan um ein Jugendstil-Windhundfries (Muster unten) im Badezimmer und binde mir dazu ein Seidentuch (Muster oben) im 50's Stil mit Knoten vorne ins Haar, auch wenn ich noch nicht 40 bin!
    Entzückend, ich würde sagen: Eulen sind out, Windhunde sind stark im Kommen! :o)

    Gefällt mir

  4. N. liegt übrigens nicht nur auf seinem N auf Stern sondern auch auf dem blauen Stück Vogelstoff, welches seit einem Tauschhandel mit Mond bei mir eine kurze Rast eingelegt hatte… Die haben so wunderbar in die Lücke gepasst, da sind sie in die Decke eingezogen…

    Die Windhunde sind wunderbar. Die hast Du doch aber nicht mit nur einer Hand gemalt? „Nur“ einhändig gemustert?
    Kleiner Trost übrigens: H. schlief eine Weile nur dann, wenn ich sie (mit beiden Händen) im Kinderwagen über eine ländliche Pflasterstraße schob.
    Einen lieben Gruß, Marja

    Gefällt mir

  5. Warum ab 40? Mir gefällt besonders das 1. Muster. Hab gestern an dich gedacht als ich zwei salukis begegnet bin beim gassi gang :0) tolle decke, so eine reste decke aus babykleidung steht auch noch auf meiner todo-liste. Coole frisur hat nils, aber da können wir mithalten, muss die mal ein bild schicken, einen tollen tag wünscht dir jessica

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..