4. Oktober

Ich habe nun tatsächlich einen kleinen Shop bei Dawanda eröffnet…
Mal sehen, ob ich ihn gefüllt kriege.
Der Kalender wird dort auch zu kaufen sein…so gegen Ende nächster Woche.
Ansonsten Postkarten, kleine Originalzeichnungen und – bald…
…. das Hunde ABC als Karten-Kollektion. 
Ist alles noch ganz neu und (für mich) ungewohnt, aber wahrscheinlich bin ich demnächst 
irgendwann routinierte Ladenbesitzerin.
Ach ja! Den Pudel gibt’s auch: In einem schicken türkisblauen Rahmen.

12 Kommentare zu „4. Oktober“

  1. Liebe Melanie,
    alles Gute zur Shoperöffnung.

    Dürfte ich schon einen Kalender reservieren? Wir sind im Urlaub und ich verpasse den Verkaufsstart.

    Schöne Ferienzeit
    birgit

    Like

  2. Cool. Endlich! Viel Verkaufserfolg – auf das ein paar schicke Weihnachtsgeschenke (die du dir natürlich selber schenkst) bei rumkommen.

    Like

  3. Das ist ja klasse! Viel Erfolg und gute Verkäufe! Einen Kalender möchte ich, wenn möglich, auch gleich reservieren lassen. Bin bis 18. in Urlaub.

    Liebe Grüße
    Dagmar H.

    Like

  4. das hunde-abc!!!! ich freu mich drauf!! und bin so gespannt auf den kalender. herzlichen grückwunsch zur zauberhaften rehwiese – allein der name ist schon so schön.
    herzlichst, mano

    Like

  5. Ich war sofort in deinem neuen Shop, habe ihn mir gemerkt und mit ein paar Herzen um mich geworfen ;) Glückwunsch!
    Warte nur, in zwei Wochen bist Du ein alter Hase auf der Rehwiese.
    Liebe Grüße von Tine

    Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..