14. Juni

beauty is where you find it #23/12
{„schwarz – weiss“}

Aufgrund unserer grossen Auswahl an Tieren sind natürlich auch ein schwarzes und ein weisses dabei.
Fast schwarz. (die liebe Daisy ergraut schon…ts ts ts…)
Fast weiss. (das wird schon noch, Viento….)
Mehr schwarzundweiss bei LuziaPimpinella!

6 Kommentare zu „14. Juni“

  1. Tja, siehst du, bei mir ist Schwarz und Weiß in einem einzigen Tier vereinigt, so ist das wohl, wenn man nicht so viele zur Auswahl hat :-)
    Und ich bin ein großer Fan von Viento, der sieht sooo hübsch aus! im Urlaub habe ich seine Kollegen bewundern dürfen, ach war das schön…
    Ganz liebe Grüße,
    Dani

    Like

  2. #keinohrhund *gacker*

    ich mag deine hunde sehr… die sehn einfach besonders aus.

    daisy guckt auf dem bild allerdings, also wollte sie sagen:
    „bhoa…. wat willsu denn schooon wieda?“

    GLG…. nic

    Like

  3. Ich glaub, an Deiner Stelle hätte ich das nette Zebra von gestern verlinkt….das guckt so artig. Wär das dann Schummeln?
    Die zwei Gesellen sind allerdings auch SÜß!!!!Liebengruß von Sandra

    Like

  4. Windhund und Schimmel gucken irgendwie ähnlich skeptisch … als wüßten sie, daß sie mal wieder für schöne BlogPhotos herhalten müssen ;)
    Immerhin werden sie sonst eher gezeichnet…. (ob ihnen das lieber ist?) Mir gefallen sie jedenfalls sehr!

    In diesem Sinne herzliche Grüße von Tine

    Like

Kommentar verfassen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..