17 Kommentare zu „12.Februar“

  1. Toll! Hach, ist es toll, wenn man so zeichnen kann…

    … ich habe mein Schwangersein auch nicht so zum 'Geniesen' empfunden. Dir ganz viel Kraft und Gesundheit – lange hast du sicher nicht mehr, oder?
    LG Suse

    Like

  2. Ich will dir jetzt natürlich keinen Stress machen, aber von mir aus könnte das (in deinem Fall) 200 am 12. oder so heißen… ich bin ganz entrückt! Danke für den Einblick! Herzlich, Anja

    Like

  3. ach, wenn Julius es überstanden hat…
    schön, dass Du uns trotz dunkler Wolke was gezeichnet hast, ob das wohl am 12. März noch drin sein wird?
    Liebe Grüsse und einen schönen Abend!

    Like

  4. ach melanie, deine 12 von 12 sind die besten! wirklich! ich liebe, liebe, liebe deinen stil – und deinen humor! danke dafür, dass du so viel mit uns teilst! schönen sonntag dir – der fängt ja gleich auch für dich an ;)

    Like

  5. Wunderbar großartig wie du dir selber zeichnend beim Leben zuschaust und uns mitschauen lässt, herzlichen Dank dafür (die Pantone Tasse steht auch schon lange auf meiner Wunschliste) – Wunderschöne Nacht und alles gute für die nächste Zeit
    Michaela

    Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..