5 Kommentare zu „6. Januar“

  1. Wie süß!!! Die Pause ist am Besten… :D dumdi dum dumdidum dumdidum dumdidum dumdidum dumdidum dumdidum…
    Wir müssen euch unbedingt nächsten Sommer wieder besuchen kommen.
    Lg Leonie

    Gefällt mir

  2. Am allerbesten: „man tritt sich an den Pfoten ja die Wurzeln krumm…“ hihihi! Sehr schön! Und übrigens: ein wunderbares Jahr 2012 wünsch ich euch! Wird ja wohl spannend werden bei euch! Herzlich, Kate

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..